Renate Meier-Weiersmüller

Mein Name ist Renate Meier. Ich bin im Aargau geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit habe ich immer gerne gelesen und in der Schule im Deutsch Aufsätze und Diktate geschrieben. Sprachen sind mein Hobby. Die grosse Leidenschaft gilt bezüglich Fremdsprachen dem Englisch. Hier habe ich 1998 das Cambridge Proficiency Exam absolviert. 
Daneben spreche ich Französisch und habe Grundkenntnisse in Italienisch und Niederländisch.
Seit 1989 arbeitete ich mehrheitlich als GL-Assistentin. Zwischendurch war ich als Sachbearbeiterin Export angestellt. Deutsch und Englisch gehörten zu meinem Berufsalltag. Seit Juni 2019 bin ich selbständig.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und auf eine erspriessliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bis bald, auf Wiedersehen.

Ihre Renate Meier