N.F. aus Spreitenbach (ehemaliger Arbeitskollege): Korrekturlesen Praxisarbeit: Hallo Renate, vielen Dank für die schnelle Korrektur, das ist super! Ich habe die Anmerkungen umgesetzt.

R.P. aus Hausen (ehemaliger Arbeitskollege): Korrekturlesen Diplomarbeit: Hoi Renate, danke nochmals für die gute Arbeit. Du hast ja doch einige Fehler entdeckt. Bin froh, habe ich es dir in Auftrag gegeben.

T.S. aus Wohlen (ehemaliger Arbeitskollege): Korrekturlesen Bachelor-Arbeit (hat Note 6 erhalten): ... Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deinen spontanen und super kompetenten Einsatz bedanken! Ich werde dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Ich gab früher meine Arbeiten immer einer Verwandten, die Germanistik studiert hat, jedoch konnte ich mich mit deinen Korrekturen weitaus mehr identifizieren. 
Ich denke, dass du darin voll aufgehst und deshalb auch ein ausserordentliches Resultat erzielst! Einmal mehr ein Beweis, dass man das tun soll, was man wirklich tun will.